Benz Fensterbau GmbH in der 4. Generation

Ein hohes Qualitätsbewusstsein und absolute Zuverlässigkeit sind genau die Werte, die für uns täglich im Mittelpunkt stehen und in unserem Betrieb von Generation zu Generation weitergegeben werden.

Die Benz Fensterbau GmbH lebt diese Tugenden bereits in der 4. Generation.

Am 21. April 1913 wurde unser Betrieb von Josef Benz in der Melanchthonstadt Bretten gegründet.

Und trotz der schwierigen Zeit schaffte es Josef Benz den Betrieb nach und nach aufzubauen und ein solides Fundament für die nächsten Generationen zu legen.

1951 übernahm Heinrich Benz die Geschicke des Unternehmens und führte die Erfolgsgeschichte seines Vaters fort.

Von 1982 bis 2005 war Günter Benz Geschäftsführer unseres Familienbetriebs. Auch Günter Benz war für viele wichtige Entscheidungen verantwortlich, modernisierte den Betrieb unermüdlich und ebnete den Weg für seine beiden Söhne und der 4. Generation:

Seit 2005 sind die heutigen Geschäftsführer Stefan und Alexander Benz verantwortlich für den gesamten Betrieb des Unternehmens und gründeten im gleichen Jahr die Benz Fensterbau GmbH.

Die Benz Fensterbau GmbH ist ihr kompetenter Partner, wenn es um Sanierungen im bewohnten Zustand oder um anspruchsvolle energetische Sanierungen mit Kunststoff-Fenstern geht.

Ob im Neubau oder der Sanierung, ob im privaten Haus- und Wohnungsbau oder in öffentlichen Objekten – wir bieten Qualität und Zuverlässigkeit, auf die Sie sich verlassen können!